Baristakurse 

Meine mediterranen Wurzeln haben wohl dazu geführt, dass mich das Thema Kaffee seit meiner Kindheit fasziniert. Erinnerungen an die Bialettimaschine meiner  Grossmutter, welche schon frühmorgens auf dem Gasherd zischte, werden wach. Damit die Kunst des Kaffeebrauens an einer klassischen Siebträgermaschine vor lauter "Kapseln" nicht gänzlich verloren geht, biete ich in meinen Praxisräumen seit  2018 Baristakurse an. Der Barista-Einsteigerkurs richtet sich an Interessenten mit wenig oder keine Praxiserfahrung. Der Lateart-Kurs für Einsteiger setzt minimale Erfahrung voraus.

Den Kursteilnehmern stehen mehrere edle Marzocco Linea Mini Siebträgermaschinen, sowie Gastro-Kaffeemühlen und diverse Hilfsmittel zur verfügung. Das Kurs-Ambiente ist persönlich und locker. Im Vordergrund steht die Praxis und nur das nötigste an Theorie. Noch Fragen ? Dann zögern sie nicht, mich zu kontaktieren.

Die aktuellen Kursdaten für 2020 findest du unter

 

Inhalt Barista Einsteigerkurs 

 

Kontakt

Cimeli-Ernährungsberatung

Augustinergasse 46

8001 Zürich / CH

E / info@cimeli.ch

​T  /  079 607 85 50

www.cimeli.ch

Zulassung

ZSR V.6342.01

EAN 7601003097658

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag

09 am - 18 pm

Freitag - Samstag

Workshop auf Anfrage

© 2019 by  C&H Partner GmbH Cimeli & Tomo - All righats reserved