Meine Philosophie

​So individuell wie jeder Kunde ist und „isst“, so individuell muss auch die Beratung sein. In meiner Praxis gehen die Anforderungen an eine nachhaltige Ernährungsberatung weit über das klassische Diät halten hinaus. Es geht darum, den persönlichen Lebensstil und die Ernährung in einen optimalen Einklang zu bringen. Stress, Bewegungsarmut oder Krankheit sind negative Einflussfaktoren auf unser Essverhalten und den Stoffwechsel. Meine persönliche Überzeugung und Erfahrung ist, dass eine Kombination der drei Bausteine Bewegung – Ernährung – Entspannung zu optimalem und vor allem langfristigem Erfolg verhilft. In meiner Praxis kombiniere ich, in Abstimmung mit meinen Klienten, die drei Elemente. Es ist für mich immer wieder beeindruckend zu erleben, wie schon kleine Verhaltensänderungen des Ratsuchenden im Alltag zum Erfolg führen.

Kontakt

Cimeli-Ernährungsberatung

Augustinergasse 46

8001 Zürich / CH

E / info@cimeli.ch

​T  /  079 607 85 50

www.cimeli.ch

Zulassung

ZSR V.6342.01

EAN 7601003097658

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag

09 am - 18 pm

Freitag - Samstag

Workshop auf Anfrage

© 2019 by  C&H Partner GmbH Cimeli & Tomo - All righats reserved